Horizon 2020 - Informationsveranstaltung für administratives Personal ETH

Datum und Zeit: Dienstag, 30. Mai, 2017, 11h bis 12h
Danach stehen wir selbstverständlich für individuelle Fragen zur Verfügung und bieten Ihnen auch einen kleinen Lunch an.

Ort: Hönggerberg, ETH Zürich, HCI J 6

In Zusammenarbeit mit dem Drittmittelmanagement führt die Stelle EU GrantsAccess für Angehörige der ETHZürich eine Informationsveranstaltung zum Rahmenprogramm Horizon 2020, Budgetierung, Kostenabrechnungen, Timesheets, Spesenabrechnungen sowie Overhead bei EU- Projekten durch. Der Schwerpunkt bildet das Forschungsrahmenprogramm Horizon 2020.

Die Veranstaltung richtet sich an administratives Personal von künftigen oder bereits laufenden EU-Projekten an der ETH Zürich.

Sie wird in deutscher Sprache gehalten; Fragen auf Englisch sind möglich.

Mehrere Vertreterinnen und Vertreter der Abteilung Rechnungswesen und EU GrantsAccess werden anwesend sein und sind im Anschluss bei Fragen für Sie da.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Erscheinen. Haben Sie eine/n Nachfolger/in oder eine neue Person in der Administration, so leiten Sie diese Einladung doch gerne weiter. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

EU GrantsAccess – Team